Ansprechpartner

Sie kennen uns aus vorherigen Begegnungen und wollen uns direkt kontaktieren? Nur zu, wir freuen uns! Sie folgen einer persönlichen Empfehlung? Auch dann sind Sie hier auf dem richtigen Weg. Für Initiativbewerbungen bitten wir Sie dringend, das Kontaktformular zu nutzen oder uns eine Email an bewerbung@positiongroup.de zu senden, um sich so in unsere Prozesse zu integrieren.


Dirk Möllnitz Geschäftsführer

Dirk Möllnitz verfügt über eine Offizierausbildung und ein geisteswissenschaftliches Studium. Er ist seit 1999 in der Personalberatung engagiert und seit 2002 beruflich selbständig. Mit Gründung der positiongroup im Jahr 2011 hat er seine berufliche Pole Position gefunden. Heute ist er als Geschäftsführer operativ in der Betreuung von Direktansprachemandaten verantwortlich. Sein besonderes Augenmerk gilt der Geschäftsentwicklung und dem Aufbau weiterer Geschäftsfelder.

+49 40 5247831-81
d.moellnitz@positiongroup.de

Veronica Suter
Veronica Suter Head of Research

Veronica Suter verfügt über eine betriebswirtschaftliches Studium und engagiert sich seit 2005 in der Direktansprache immer auf der Suche nach der idealen Besetzung für Direktansprachemandate. Seit Anfang 2020 ist sie im Unternehmen. Mitterweile ist Sie als head of research der Dreh- und Angelpunkt für die Suche nach geeigneten Kontakten und hat damit ihre berufliche Pole Position gefunden.

+49 40 5247831-83
v.suter@positiongroup.de


Steffen Schulz Geschäftsführer

Auch Steffen Schulz verfügt über eine Offizierausbildung und ein geisteswissenschaftliches Studium. Seit seinem Eintritt in die positiongroup 2016 hat er sich ganz direkt im Feld der Personalberatung positioniert. Von der Pike auf gelernt, ist er heute in allen Belangen souveräner Gesprächspartner für unsere Kunden und eigenverantwortlich in der Gewinnung und Betreuung von Direktansprachemandaten aktiv. Mit Berufung zum Geschäftsführer im Jahr 2020 hat auch er seine berufliche Pole Position gefunden und hat einen erheblichen Anteil an der Weiterentwicklung des Unternehmens.

+49 40 5247831-82
s.schulz@positiongroup.de

Andreas Graf-Matzner
Andreas Graf-Matzner Kooperationspartner

Andreas Graf-Matzner verfügt über eine kältetechnische Ausbildung, ist seit Ende der 80er Jahre in der Gebäudetechnik aktiv und hat sich dort kontinuierlich in verschiedenen Aufgaben beruflich weiter entwickelt. 2019 startete er in die Selbständigkeit, in die er seine mehr als 30jährige Erfahrung in Managementpositionen in Vertrieb und Geschäftsentwicklung globaler Konzerne einfließen lässt. Heute ist er gesuchter Gesprächspartner zu vielen Themen der strategischen Beratung im HVAC und Rechenzentrumsumfeld und ist auch als Interimsmanager regelmäßig gefragt. Seit Mitte 2020 arbeitet er mit uns in engem Schulterschluss als Kooperationspartner für Transaktions- und Direktansprachemandate. Mit Start seiner Selbständigkeit hat er die berufliche Pole Position gefunden. Gemeinsam sind wir noch besser am Start.

+49 40 5247831-84
a.graf-matzner@postiongroup.de